Neu Fortmeier 2002 TD 338 Lapua Mag. Bild vergrößern

Fortmeier 2002 TD 338 Lapua Mag.

Neues Produkt

3 741,67 € zzgl. MwSt.

Neu im Programm!

Fortmeier 2002 TD cal. 338 Lapua Mag.

Weitere Details

Interesse an diesen Artikel?
Dann nehmen Sie kontakt mit uns auf!

Rufen Sie uns an unter +43699/171 672 63
oder schicken Sie uns eine E-Mail an info@tg-shooting.at

 

Gerade eingetroffen! Nach einer langen Wartezeit von fast 12 Monaten ist sie eingetroffen. Das Fortmeier 2002 TD von Heinrich Fortmeier wurde ursprunglich nur für das Kaliber 50 BMG vorgesehen. Da diese bei uns in Österreich aber leider nicht erlaubt ist. Wurde die Waffe auch in den Kalibern 408 Chey Tac, 338 Lapua Mag. gebaut. Die Waffen werden erst auf Bestellung in der hauseigenen Manufaktur produziert. Anbei ein paar Daten zum Gewehr!

Fortmeier 2002 TD cal. 338 Lapua Mag. Einzellader

Gewicht 12kg

Gesamtlänge ca. 1330mm

Lauflänge 700mm

Drall 10‘

inkl. Picatinnyschiene, Fortmeier Zweibein und Wangenauflage