Glock 19X cal. 9x19 Bild vergrößern

Glock 19X cal. 9x19

Neues Produkt

707,50 € zzgl. MwSt.

Kal. 9mm Para
Griffstück: Full size frame - Glock 17 ohne Fingerrillen
Color: „Coyote Tan"- PVD Beschichtung
Schlittenfanghebel beidseitig Glock Gen. 5
GLOCK Marksman Barrel
Lanyard Clip (Fangriemen-Öse)
Lieferumfang: 3 x Magazine (1 x 17, 2 x 17+2)

Weitere Details

Interesse an diesen Artikel?
Dann nehmen Sie kontakt mit uns auf!

Rufen Sie uns an unter +43699/171 672 63
oder schicken Sie uns eine E-Mail an info@tg-shooting.at

 

Die neueste Generation des Originals. Die neue Rahmenkonstruktion der GLOCK 19X Gen5 mit entfernten Fingerrillen für mehr Vielseitigkeit, erlaubt aber trotzdem die Anpassung des Griffs durch die verschiedenen Einsätze. Ein aufgeweiteter Magazinzufuhr und ein Ausschnitt an der Vorderseite des Rahmens geben dem Benutzer mehr Geschwindigkeit beim Nachladen. Eine umkehrbar vergrößerte Magazinverriegelung, die auf Benutzerebene veränderbar ist, sowie der beidhändige Schiebehebel für linke und rechtshändige Bediener. Die Pistol wurde für erhöhte Präzision leicht modifiziert.

Die brandneue GLOCK 19X im Kaliber 9 mm Luger. Die Polymer-Rahmen-Pistole im „Coyote Tan“-Farbton wurde am 22. Januar 2018 – dem Start der SHOT Show – der Öffentlichkeit offiziell präsentiert.
Es handelt sich dabei um die Zivilversion des MHS-Modells.
Werkseitig ausgestattet mit einer farbigen PVD-Oberflächen-Beschichtung am Verschluss. Das Finish ist sehr robust und schützt vor Korrosion.
Die Pistole kombiniert das G17-Griffstück mit dem kompakten G19-Verschluss und bietet bei führigeren Dimensionen reichlich Feuerkraft.
Die G19X weist eigenständige Features wie eine Fangriemenöse an der Unterseite des Griffrückens auf. Außerdem sind beidseitig bedienbare Verschlussfanghebel angebracht und die Waffe wird schon ab Werk mit einer Tritium Visierung ausgeliefert.

LAGERND!

15 andere Produkte in der gleichen Kategorie: