Munition Bild vergrößern

HORNADY .223 REM. BLACK BTHP 75GRS.

Neues Produkt

19,08 € zzgl. MwSt.

HORNADY .223 REM. BLACK BTHP 75GRS.

Weitere Details

Interesse an diesen Artikel?
Dann nehmen Sie kontakt mit uns auf!

Rufen Sie uns an unter +43699/171 672 63
oder schicken Sie uns eine E-Mail an info@tg-shooting.at

 

Sportschützen wissen mittlerweile, was eine "Black Rifle" ist: es handelt sich um ein halbautomatisches Gewehr, das auf der Grundlage von Militärwaffen entwickelt wurde oder sich an diesen orientiert. Dank Hornady gibt es nun speziell für diese Art von Langwaffen eine spezielle Munitionsserie: die Hornady BLACK.

Die Hornady BLACK Munitionslinie bietet eine große Auswahl an Laborierungen,welche für die exzellente Performance der beliebtesten Waffen Amerikas entwickelt wurden. Geladen mit legendären Hornady-Geschossen, ist die Hornady BLACK Munitionslinie perfekt an eine Vielzahl von Waffenplattformen angepasst worden. Hornady BLACK funktioniert sicher und präzise und trägt zurecht die Bezeichnung “Made in the USA”. Abhängig vom Kaliber und seiner Bestimmung, wurden die besten Geschosse für die jeweilige Patrone gewählt, um dieses perfekte Ergebnis zu erreichen. Nutzer von Hornady Munition werden schnell bemerken, wie sehr sich die ausschließliche Benutzung der qualitativ hochwertigen Komponenten auf ihre individuelle Schießleistung überträgt. Die große Auswahl an Laborierungen ermöglicht es, in der Hornady BLACK™ Munitionslinie

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: