Kategorien

/
Über TG Shooting

Über TG Shooting

Bei mir können Interessierte alles rund ums Thema Sicherheit, Waffen und Outdoor erwerben. Ich biete nicht nur Schusswaffen und Zubehör, sondern auch Messer und Verteidigungsprodukte wie Pfeffersprays und Taschenalarme an. Durch meine langjährige Arbeit in der Branche und im Sicherheitsdienst kann ich die Kundinnen und Kunden auch im Umgang mit diesen und den gekauften Waffen schulen, um einen sicheren Umgang zu erlernen beziehungsweise Sicherheit im Umgang damit aufzubauen. Zusätzlich biete ich Waffenführerscheine als Berechtigung zur Waffenbesitzkarte sowie Einzelschießschulungen oder Privattraining an.

Jäger, Sportschützen und mehr Sicherheit

Willkommen sind natürlich alle Jäger, Sportschützen und Menschen, die auf der Suche nach mehr Sicherheit sind, oder auch diejenigen, die einmal in den Schießsport reinschnuppern wollen.

Mir ist es besonders wichtig, dass sich jeder bei mir wohlfühlt und eine gute, kompetente und ehrliche Beratung erhält.

Ich würde mich freuen, bald auch Sie in meinem Geschäft begrüßen zu dürfen!

Zur Person

Über Thomas Gokl

Hallo, mein Name ist Thomas Gokl.
Ich bin gebürtiger Trauner, 41 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Söhne (16 und 18 Jahre).
Seit 12 Jahren bin ich schon im Waffengewerbe tätig und habe mir in dieser Zeit umfangreiches Wissen über Waffen, Sicherheit und Outdoorprodukte angeeignet.
Meine Hobbies sind die Jagd, dass Long Range-, Sport- und Bogenschießen.

Unser Team

Thomas

Beratung, Verkauf und Service

Wolfgang

VERKAUF UND SERVICE

Nico

In Ausbildung
(HTL Ferlach Fachschule für büchsenmacher)